AK-Leiter Schulung 2014 Bereich SW

Gepostet am 27.02.2014 in folgenden Kategorien: Blog, Workshop's

 

AK-Leiter Schulung 2014 Bereich SW

Am 22.-23.02.2014 fand die diesjährige AK-Leiter Schulung Im Kloster Roggenburg statt.

Thema: Wachstumsmanagement bei Bonsai

Hartmut Münchenbach Führte uns durch ein Breites und Interesantes Thema.Lecht verständlich veranschaulichte Hartmut in Theorie und Praxis was man verbessern kann und was man vieleicht schon seit Jahren Falsch gemacht hat.

Vielen Dank an Hartmut für die Tollen und Lehrreichen Tage, die wiederrum aufzeigten das auch langjährige Bonsaijaner noch nicht alles wissen und noch vieles dazulernen können.

Vielen Dank auch an den Vorstand des BCD der diese Schulungen für die AK Leiter ermöglicht.

Ich würde mir wünschen dass es im Jahr öfter AK-Leiter Schulungen geben würde, da die Themen schier unerschöpflich zu scheinen.

Nochmals vielen Dank an alle beteiligten

Andreas Hans

 

Etwas über den Autor des Artikels

Das ist ein Text über Andreas

Kommentare

Wow! This could be one particular of the most useful blogs We have ever arrive across on this subject. Basically Fantastic. I’m also an expert in this topic so I can understand your hard work.

An cool blog post there mate . Thanks for posting !

Schreibe einen Kommentar

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.




Kommentar

Folge uns auf Facebook