Die Bonsaifreunde auf den Tierischen Tage in Saarwellingen

Gepostet am 26.08.2013 in folgenden Kategorien: Ausstellungen, Blog

Am 14. und 15.09 ist es wieder soweit, die Tierischen Tage des RuFV Saarwellingen finden statt. Wir als ortsansässiger Verein freuen uns darauf daran teilhaben zu dürfen und heißen alle Besucher herzlich willkommen.

Neben Oldtimertreffen und großem Bauernmarkt, Schauprogramm unterschiedlicher Reitweisen und Pferderassen werden wir uns mit einer kleinen Bonsaiausstellung einfinden und bieten den Besuchern an beiden Tagen Demos am laufenden Band. Gerne erläutern wir jedem der Interesse hat, was so ein Bonsai eigendlich ist, wie man ihn pflegt und schneidet, warum man drahtet und wie man leicht geeignete Pflanzen findet mit denen wirklich jeder schnell einen tollen Miniaturbaum selbst erziehen kann. Außerdem helfen wir gerne allen die schon einen Bonsai haben und besprechen diesen vor Ort.

Zur Website des Reit u. Fahr Vereins Sarwellingen

photo 0411 096

Etwas über den Autor des Artikels

Schreibe einen Kommentar

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.




Kommentar

Folge uns auf Facebook