Herbsttage bei Bonsai Sturm

Hallo Freunde,

am 29.10.2016 sind einige Mitglieder unseres Vereines meiner Info gefolgt und haben die HERBSTTAGE bei Martin Sturm besucht. Ich glaube niemand hat dies bereut, da wir einen wirklich sonnigen Tag im Oktober erwischt haben und die Sonne die Herbstfarben der Bonsais in Martins Garten zum leuchten gebracht hat und in allen Rotabstufungen erstrahlen ließ.

Natürlich sorgten Vera und Martin auch dieses Mal wieder für unser leibliches Wohl, wofür ich mich hier ausdrücklich bei Beiden bedanken möchte. Es ist doch irgendwie immer wieder ein Erlebnis, die Beiden zu besuchen. Es ist immer locker und man lernt schnell neue Bonsaiverrückte kennen. So habe ich mich vortefflich mit einem Besucher aus Bayern unterhalten der selbst zu Hause über 40 ausstellungsfähige Bonsais verfügt und über reichlich Wissen verfügte. Solche Informationsquellen anzapfen zu können ist 1. unbezahlbar und macht 2. richtig Spaß………………….!

Außerdem hat Vera hat uns verraten das am Frühlingsfest wieder David Benavente als Gestalter kommt.

Leider kostet es doch oft immer noch etwas Geld, denn ich konnte auch dieses mal nicht an einer schönen Azallee mit urigem Nembari vorbeigehen und bin nun wieder um ein Bäumchen reicher….. :-).

So jetzt viel Freude mit den Bilder………………………..!!!!!!!!!

 

Folge uns auf Facebook